[Deadline 15.01.97]: ACPC-Jahresbericht 1997

Dieter Kranzlmueller dk@gup.uni-linz.ac.at
Wed, 3 Dec 1997 15:00:46 +0100

    * ACHTUNG !!! DEADLINE: 15. Jaenner 1997 !!! ACHTUNG !!! *

Liebe ACPC-Mitglieder!

Es ist wieder einmal soweit. Der jaehrliche Aufruf fuer den
ACPC Jahresbericht 1997 ist da. Nachdem ich wie in den letzten Jahren
die  einzelnen Teile zu einem einheitlichen Bericht zusammenfassen muss,
moechte ich wieder auf die altbewaehrte Vorgehensweise zurueckgreifen.

Das LaTeX-Muster hat sich gegenueber 1996 nicht geaendert und wird
deshalb auch nicht versendet. Sollte es jemand benoetigen, sende
ich es gerne per email zu. Alternativ kann man es sich auch
selbst unter

   ftp://www.gup.uni-linz.ac.at/pub/acpc/MUSTER.tar.gz

holen. Es handelt sich dabei um folgende drei Files:

   Bericht.sty
   Bericht.tex
   [Group].tex

Die einzelnen Gruppen sollten fuer ihren Bericht [Group] durch
das jeweilige File ersetzen. Der fertige Bericht sollte dann
mit den angefuehrten Dateien in TeX uebersetzt werden koennen.

ACHTUNG! Die Uebersetzung MUSS mit

   latex Bericht

moeglich sein. Fehlerhafte Beitraege werden an die Autoren
zurueckgesendet.

Als Termin fuer die Fertigstellung des Berichtes moechten wir
Donnerstag den 15. Jaenner 1997 fixieren.
               ^^^^^^^^^^^^^^^^

Bitte versuchen Sie diesen Termin einzuhalten.

Mit freundlichen Gruessen,
Dieter Kranzlmueller

!    Dieter Kranzlmueller                                     !
!    Dept. for Graphics and Parallel Processing (GUP-Linz)    !
!    Institute of Technical Computer Science and Telematics   !
!    Johannes Kepler University Linz                          !
!    Altenbergerstr. 69, A-4040 Linz, AUSTRIA, EUROPE         !
!    e-mail: dk@gup.uni-linz.ac.at                            !