[mach2-users] mach2 wieder im Multiuser / mach in Arbeit / zusie hoffentlich morgen wieder up & computing

Johann Messner johann.messner at jku.at
Thu Feb 25 09:33:00 CET 2021

Hallo Irene, hallo Monika,

bitte, seid versichert, dass ich alle meine Ressourcen
(so viel halt einer "on-hans-Show" zur Verfuegung stehen)
in die Waagschale werfe, um die Großrechenanlagen (mussten
am Montag einer Schnellabschaltung wegen Wasserschaden (Toilette
im Obergeschoss war fehlerhaft/uebergaengig) im Technikraum
unterzogen werden) wieder fuer flott zu kriegen.

Derzeit ist die Altix UV1000 (die zwar groeßere aber
juengere Schwester von zusie) Gegenstand meiner Bemuehungen.
(Die VolkswirtInnen scharren auch schon ganz ungeduldig
mit den Fuessen.)

Ich hoffe, dass ich zusie (unseren braven und auch wichtigen
TESTSERVER) spaetestens morgen irgendwie wieder flott kriege.
Ich melde mich.

Bitte weiterhin die Daumen halten!

lg

hans