[PRACE] PRACE Mailing Liste

Wolfgang Schreiner Wolfgang.Schreiner at risc.jku.at
Thu Apr 24 15:23:59 CEST 2014

Liebe Kollegen,

wie in dem "PRACE Meeting" am 11. April in Linz besprochen habe
ich eine Mailing-Liste

  prace at risc.jku.at

für die in Österreich an PRACE interessierten Personen eingerichtet; Sie
sind auf dieser Mailing Liste eingetragen, weil Sie an diesem Meeting
teilgenommen haben (bzw. auf meinen früheren Fragebogen
positiv reagiert haben). Über den Link

  https://listserver.risc.jku.at/cgi-bin/mailman/options/prace

können Sie nach Eingabe Ihrer Email-Adresse Ihr Passwort zur
Verwaltung ihrer Mitgliedschaft an der Liste anfordern (und
sich damit auch wieder austragen ;-) Falls Sie dabei Probleme
haben, können Sie sich natürlich auch an mich wenden (ich
bin der Verwalter dieser Liste); einmal im Monat werden Sie
zur Erinnerung eine Email zur Verwaltung Ihrer Mitgliedschaft erhalten.

Die Liste steht für alle interessierten Teilnehmer offen; neue
Interessenten können sich auf der Seite

jederzeit in diese Liste eintragen; Sie können diese Information
gerne an interessierte Kollegen weiterleiten. Auf dieser Seite
können Sie auch die aktuelle Liste der Teilnehmer abfragen
(dazu müssen Sie wie oben beschrieben zuerst Ihr Passwort anfordern).

Wie auf dem Meeting besprochen werde ich Ihnen in den nächsten
Tagen über diese Liste Informationen zur weiteren Vorgangsweise
bezüglich der möglichen Beteiligung von Österreich an PRACE 2.0
zukommen lassen.

Mit besten Grüßen,
Wolfgang Schreiner
- --
A.Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Wolfgang Schreiner (Associate Professor)
Research Institute for Symbolic Computation (RISC)
Johannes Kepler University, A-4040 Linz, Austria (Europe)
Tel: +43 732 2468-9963 Email: Wolfgang.Schreiner at risc.jku.at
Fax: +43 732 2468-9930 Web:   http://www.risc.jku.at/home/schreine
PGP Key: http://www.risc.jku.at/people/schreine/schreine.asc