[PRACE] PRACE 2.0 Dolument

Wolfgang Schreiner Wolfgang.Schreiner at risc.jku.at
Mon Jul 28 09:18:53 CEST 2014

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

anbei eine aktualisierte Version des Dokuments
mit einer weiteren Projektbeschreibung aus Salzburg.

Mit besten Grüßen,
Wolfgang Schreiner

On 14.07.2014 09:24, Wolfgang Schreiner wrote:
> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>
> anbei finden Sie den (vorläufigen) Letztstand des Dokuments mit den
> bisher eingetroffenen Projektbeschreibungen; sollten noch weitere
> eintreffen, werde ich diese einfügen und das aktualisierte Dokument
> neuerlich aussenden.
>
> Wie geht es jetzt weiter? Bis Ende September wird es
> voraussichtlich den  konkreten PRACE 2.0 Businessplan geben, der im
> nächsten Council-Meeting im Oktober beschlossen werden wird. Sobald
> ich näheres weiß, werde ich das Dokument entsprechend
> konkretisieren und neu ausschicken.

> [...]

- --
A.Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Wolfgang Schreiner (Associate Professor)
Research Institute for Symbolic Computation (RISC)
Johannes Kepler University, A-4040 Linz, Austria (Europe)
Tel: +43 732 2468-9963 Email: Wolfgang.Schreiner at risc.jku.at
Fax: +43 732 2468-9930 Web:   http://www.risc.jku.at/home/schreine
PGP Key: http://www.risc.jku.at/people/schreine/schreine.asc