[PRACE] PRACE 2.0 Dokument

Wolfgang Schreiner Wolfgang.Schreiner at risc.jku.at
Tue May 27 08:17:15 CEST 2014

Lieber Herr Radl,

besten Dank! Ich werde mich melden, sollte
ich noch etwas benötigen.

Beste Grüße,
Wolfgang Schreiner

On 26.05.2014 18:48, Radl, Stefan wrote:
> CC: Christoph Goniva (JKU, DCS Computing GmbH), Christoph Kloss
> (JKU, DCS Computing GmbH)
>
> Sehr geehrter Hr. Prof. Schreiner,
>
> anbei ein Entwurf für ein mögliches Projekt in PRACE 2.0 von
> unserer Seite.
>
> Zur Info: Bei den "Planned Projects" wäre sicher eine enge
> Kooperation mit den Kollegen Kloss und Goniva (bzw. Pirker) aus
> Linz sehr interessant. Bei Projekt (A) gibt es ja schon konkrete
> Vorstellung im Rahmen des laufenden Projektes, Projekt (B) muss
> erst beantragt werden...

> [...]

- --
A.Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Wolfgang Schreiner (Associate Professor)
Research Institute for Symbolic Computation (RISC)
Johannes Kepler University, A-4040 Linz, Austria (Europe)
Tel: +43 732 2468-9963 Email: Wolfgang.Schreiner at risc.jku.at
Fax: +43 732 2468-9930 Web:   http://www.risc.jku.at/home/schreine
PGP Key: http://www.risc.jku.at/people/schreine/schreine.asc